Die Ampel steht auf Rot – #009

avatar
Friedrich Pendl
avatar
Maximilian Werner

Um ein bisschen den Zustand der “neuen Normalität” zu simulieren, haben der Maxl und der Fritz etwas Pause gemacht – auch weil die Corona-Ampel für den Podcast natürlich seit Beginn auf Rot stand – und melden sich jetzt umso stärker wieder zurück. Und es gibt viel zu besprechen…

In der neunten Folge des powidlsten Podcasts von Austrotwitter, dem “Salon Powidl”, haben der sympathische und gut aussehende Niederösterreicher und der viel sympathischere und noch viel besser aussehende Vorarlberger die wichtigsten Dinge des Lebens behandelt.
Nach einer kurzen Aufarbeitung der Geschehnisse aus den vergangenen Monaten, berichtet der Maxl vom Stopfen eines Tubus in den Rachen einer Puppe (Fragt nicht…), während der Fritz für den absoluten Stimmungs-Abfall sorgt. Und ein bisschen lachen tun wir aber trotzdem.

Aber wir wollen nicht zu viel verraten, sondern wünschen euch jetzt ganz viel Spaß mit der neunten Folge des Salon Powidl. Und wenn ihr uns etwas (liebes) sagen bzw. uns 17 Bier schicken wollt, freuen wir uns über euer Feedback in unserem Gästebuch oder per Twitter (Da heißen wir @FriedrichPendl und @MaxlWerner und @SalonPowidl). Gute Unterhaltung! 🙂

 

Obwohl es sich exakt niemand wünschte und sich niemand, natürlich nur bis er eine erste Folge hörte, auch nur ansatzweise vorstellen konnte, einen weiteren Podcast in der Twitter-Landschaft das Landes, vor allem weil die zwei dubiosesten User dahintersitzen, zu wollen, haben auch wir jetzt uns durchgerungen. Im “Salon Powidl” sprechen wir einfach. Über alles. (Das ist das Konzept.) Und wir wünschen euch ganz viel Spaß dabei!

Intro:
Bounce Ball von Twin Musicom ist unter der Lizenz “Creative Commons Attribution” (https://creativecommons.org/licenses/by/4.0/) lizenziert.
Quelle: http://www.twinmusicom.org/song/255/bounce-ball
Künstler: http://www.twinmusicom.org
Vielen herzlichen Dank für die “Powidl”-Ansagen an alle aus unseren Twitter-Bubbles, die freundlicherweise mitgemacht haben. Ihr seid’s die Besten! 🥰

avatar
Friedrich Pendl
avatar
Maximilian Werner

Impressum: https://www.salonpowidl.at/impressum/

This post appeared first on SalonPowidl.

Dieser Beitrag wurde unter Podcast veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Die Ampel steht auf Rot – #009

  1. Alice Rehak sagt:

    Bisher kannte ich podcasts nur von den deutschen, hat mir nicht gefallen.
    Aber das ist Ganz was anderes. Ihr bringt mich nicht nur zum Nachdenken sondern auch zum Lachen!
    Danke.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.